… die Testphase ist vorbei und das Lastenrad hat Leipzig wieder verlassen.
Wir haben unwahrscheinlich viele Eindrücke sammeln können, Sperren überwinden können und trotzdem wurde wir wieder in die Schranken gewiesen.
Wir sind bei Sonne, Hitze, Regen und Sturm unterwegs gewesen und haben interessante, neidische und auch lächelnde Blicke auf uns gezogen und wir haben im „Langzeittest“ hoffentlich dazu beigetragen, Konstruktionsfehler zu erkennen und allgemeine Verbesserungen für die „Alltagstauglichkeit“ an der richtigen Stelle platzieren können.
Wir sagen somit DANKE, an alle Beteiligten der fox-COURIER GmbH Leipzig, Testfahrer, Grafiker, Designer, Werkstätten, Unterstützer, Helfer und natürlich an Herrn Fromme (Projekt: „e-cargo“), der uns die Möglichkeit gab, eine weitere Alternative in der Stadtlogistik zu testen.
Ob es aber nur für die grüne Wiese ausreichend ist, wird die Zukunft zeigen …