… fing alles mit DIESEM Fahrzeug an.

Zum “Tag der Arbeit” wurde die fox-COURIER GmbH gegründet, um Leute glücklich zu machen, die schnelle Logistik bevorzugen.

“Geht nicht, gibt’s nicht” war der damalige Leitspruch, der heute auch noch zählt. Viele Kunden haben wir dadurch gewonnen, aber auch einige verloren, die noch bessere Anbieter gefunden haben.

Wir möchten uns bei ALLEN bedanken, die mit uns die vielen Jahre durch “dick und dünn” gegangen sind, allen voran unserem Team, die immer versuchen, alles möglich zu machen und die Kundenanforderungen zu erfüllen.

Auch wenn wir uns durch die CORONA-Einschränkungen im Moment in wirtschaftlich schweren Zeiten befinden, hoffen wir, dass wir als mittelständisches Unternehmen die Kraft haben, mit Verstand, auch diese Krise zu überstehen.

VIELEN DANK an die vielen schönen und interessanten Jahre, die wir für Sie unterwegs sein durften